Staubsauger Test – Ein Liebling für die gesamte Wohnung

Staubsauger beutellos In Zusammenarbeit mit Hoover
Photos by Chris Seibt

Hallo Leute! Wer von euch war nicht auch schon einmal auf der Suche nach einem neuen Staubsauger? War ein Staubsauger Test da eine Option für euch?

Ich meine, geht man einfach los und kauft irgendeinen? Gewinnt die Optik oder der Preis? Spielt die Marke ein Rolle? Was muss ich erwarten können und worauf ist zu achten? Spielt die Umwelt eine Rolle?

Es gab mal eine Zeit, da musste ich mir um solche Themen wirklich keinen Kopf machen -meine Mama hat immer für alles gesorgt und ich machte mir nur Sorgen, welches Interior Piece ich mir als nächstes zulegen sollte . Seit ich jedoch verheiratet bin (diese Woche schon 1 Jahr) und meinen eigenen Haushalt zu führen habe, ploppen Themen wie, wo finde ich den perfekten Staubsauger, immer wieder auf. Bedeutet das, dass ich alt werde🤔😅?

Wie so oft im Leben, muss man auch hier erst wirklich recherchieren, aber wie ihr euch sicher denken könnt, habe ich einen passenden Staubsauger gefunden, über den mein Freude nicht größer sein könnte. Spätestens als ich ihn voller Begeisterung aus dem Karton genommen habe, wurde mir klar, wer sich so über einen Staubsauger freut, muss alt sein. Gern möchte ich euch meine Errungenschaft im Bereich ideale Haushaltsgeräte berichten, Staubsauger Test inklusive :

Der Hoover Prodige PR50PAR 011 ist der Staubsauger, welcher mich aktuell bei meinen alltäglichen Haushaltsarbeiten unterstützt – mir beisteht und es mir leicht macht, wenn ich mal wirklich keine Lust hat. Ihr kennt das sicher alle!

Absoluter Pluspunkt für diesen tollen Staubsauger: Durch die wechselbaren Bodendüsen, wird der Hoover Prodige mit allen Schwierigkeiten spielend fertig, ob nun Teppich, Fliesen oder Laminat. dadurch saugt man schonend ohne die Materialien zu beschädigen. Sprich, man zieht aus den Teppichen keine Fäden und macht keine Kratzer in das Laminat.

Wir haben in unserem Appartement Holzdielen und nur wenig Teppich, daher nutze ich am liebsten die Universalbodendüse.

Allerdings verfügt der Staubsauger auch über eine separate Teppichbodendüse sowie über eine Fügen- und Polsterdüse und einen Möbelpinsel.

Doch wo landet der ganze Schmutz? Ich sage nur: Staubsauger ohne Beutel for the win. Leute ihr müsst nie wieder Staubsaugerbeutel kaufen!

Durch den integrierten Staubbehälter, sind separate Beutel nicht mehr notwendig. Der Staubbehälter wird, sofern die maximale Füllmenge erreicht wurde, einfach auf Knopfdruck vom Staubsauger getrennt und über dem Müll entleert. Life Goals!

Durch die Verwendung des Hoover Prodige PR50PAR 011 spart man nicht nur Geld, sondern auch Zeit. Er erleichtert das Leben ungemein UND man trägt gleichzeitig zu einer etwas geringeren Belastung der Umwelt bei. Aber wie sagt man so schön – Kleinvieh macht auch Mist.

Das war noch längst nicht alles: Weitere Vorteile sind auf jeden Fall die Energieeffizienzklasse A+ sowie die Möglichkeit den HEPA-Filter eigenhändig säubern zu können. Dieser muss nicht professionell getauscht oder repariert werden, er ist leicht mit einer Drehung aus dem Staubbehälter zu entfernen und kann beliebig oft mit Wasser gereinigt werden.

Außerdem freue ich mich über die gummierten Räder, die es sehr leicht machen, den 5,82kg Staubsauger zu nutzen. Leider bleibt das Staubsaugen nämlich doch öfter an mir hängen, als mir lieb ist. Hehe Nun aber genug geschwärmt, bevor ihr mich noch für einen Saugerholic haltet… 😀 Der Hoover Prodige PR50PAR 011 hat den Staubsauger Test zu 100% bestanden! Schaut doch gerne hier vorbei, wenn ihr gerne weitere sachliche Informationen rund um den Staubsauger möchtet.

Stiftung WarentestStaubsauger Test Top Qualität und fairer Preis Rot_Gestreiftes_ShirtStaubsauger_Aufsätze

Seid ihr aktuell auch auf der Suche nach eurem neuen Lieblings Staubsauger? Dann schaut heute Abend unbedingt auf meinem Instagramkanal @minnieknows vorbei. Hier findet ihr ein echt cooles Gewinnspiel, bei welchem Hoover (@hooverdeutschland) einen neuen Hoover Prodige PR50PAR 011 verlost. Was für ein Hammer (und vor allem praktischer) Gewinn oder? Was ihr dafür tun müsst, findet ihr in den Teilnahmebedingungen unter dem Bild. Ich freue mich über zahlreiche Teilnahmen. Viel Erfolg!!!

Barfuss Hausschuhe

Follow:

11 Comments

  1. Nora
    May 7, 2018 / 9:19 pm

    Toller Post, tolle Bilder und ich würde mich tierisch freuen das gute Stück in meinem Haushalt im Kampf gegen die Katzenhaare begrüßen zu dürfen.🙂 (nora_fitfood)

    • minnie
      May 11, 2018 / 1:43 pm

      Danke Herzii! Auch für die Teilnahme am Gewinnspiel. x

  2. Melanie
    May 8, 2018 / 9:32 am

    Hallihallo:)

    ich würde diesen Staubsauger unheimlich gern gewinnen, da mein Freund und ich gerade beim umziehen sind und unser alter Staubsauger leider den Geist aufgegeben hat :/ Wir wollten unbedingt einen beutelnden haben, wäre der Hoover Prodige wirklich perfekt für uns und ich könnte meinen Freund überraschen 😍 Ich würde mich wirklich unheimlich über ihn freuen!

    Ganz liebe Grüße an dich und toller Beitrag!!

    • minnie
      May 17, 2018 / 7:53 pm

      Liebe Melanie, ich danke auch dir sehr für die Teilnahme. Das nächste Gewinnspiel folgt ganz bald 🙂

  3. Veronika
    May 8, 2018 / 4:08 pm

    Das wäre wunderbar 😍. Ein neuer Kämpfer gegen Staubmäuse. Da mein jetziger nicht mehr so fit ist. Vielen lieben Dank für die Chance.

  4. Johanna
    May 8, 2018 / 10:21 pm

    Meiner ist schon seit einer Weile leicht lädiert, daher würde ich mich sehr freuen wenn ich ihn mit diesem ersetzen könnte! Danke für das schöne Gewinnspiel 😍

  5. Elisa
    May 9, 2018 / 6:08 pm

    So ein cooles teil. Oh wäre das toll so einen zu gewinnen. 😍

  6. Melanie
    May 9, 2018 / 8:34 pm

    Ich liebe es in einem sauberen Haushalt zu wohnen

  7. Melanie S.
    May 9, 2018 / 9:02 pm

    Wow, cooler Staubsauger… Den ich dringend nötig hab, denn durch meine 3 Kinder fällt immer etwas an – egal wo….

  8. Anna Nasser
    May 10, 2018 / 9:55 am

    Den könnte ich so gut gebrauchen, da unsere Hündin gerne mal ganz viele ihrer Haare hier rumliegen lässt und auch wir oft und viel Dreck machen.

  9. Christina Horn
    May 10, 2018 / 10:19 am

    Hallo meine Liebe,

    meine Mama ist die Beste weil sie immer für die ganze Familie da ist und immer stark ist und niemals auf gibt ❤

    Sie steht immer mit Rat und Tat zur Seite und würde immer ihr letztes Hemd geben ! Sie hält mit ihrer ganzen Kraft die Familie zusammen seit mein Papa vor ein paar Jahren leider verstorben ist ! Sie würde sich bestimmt riesig über die Überraschung freuen 😍

    Die perfekte Unterstützung im Haushalt!

    Ich wünsche Dir einen schönen Vatertag ❤🍀
    Liebe Grüße

    Christina

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *