Kleider Für Jeden Figurtyp Mit C&A

In Zusammenarbeit mit C&A
Photos by Chris Seibt

Kleider gehören für mich im Frühling und Sommer zum absoluten Wardrobe Staple, in welchen jede Frau definitiv investieren sollte. Ob hell oder dunkel, schlicht oder extravagant, lang oder kurz – Kleider gehen zur warmen Jahreszeit einfach immer! Obwohl ich ein absoluter Kleider-Fan bin, finde ich es oftmals schwierig das perfekte Kleid für meine Figur zu finden. Ich bin mir sicher, dass die eine oder andere Leserin das sehr gut nachempfinden kann. Für mich ist es wichtig, dass ich mich in einem Kleid wohlfühle und nicht das Gefühl habe, mich verstecken zu müssen. Daher freue ich mich sehr über die neue C&A-Kleiderkollektion, denn in dieser findet jede Frau und jeder Figurtyp das perfekte Kleid. Ob nun klassische A-Linie, oder lieber doch das sommerliche Maxikleid, die neue C&A-Kleiderkollektion bietet für jeden etwas. So ermöglicht uns diese tolle Kleiderkollektion, unsere Vorzüge noch besser zur Geltung zu bringen.

Wie das ganze funktioniert: Die tollen Kleider werden in den C&A-Stores mit bestimmten Hangtags versehen. Diese stellen die verschieden Figurtypen dar und fungieren ein bisschen als Beratungsservice, damit auch DU das optimale Kleid für Dich findest.

Welcher Figurtyp bist DU?

  1. Xenia, die kurvige beeindruckt nicht nur durch ein schönes Dekolleté, sondern vor allem durch ihre weiblich gerundeten Hüften und eine schmale Taille.
  2. Helen, ist der Figurtyp mit etwas breiteren Schultern, welche eine perfekte sowie gerade Linie im Zusammenspiel mit den Hüften und der Taille bilden.
  3. Bei Olivia liegen deine Rundungen in der Körpermitte. Bei diesem Figurtyp ergänzen zierliche Arme und schlanke Beine die weibliche Silhouette.
  4. Anna hat eine sinnliche Figur und erinnert an eine Birnenform. Sie zeichnet sich durch ihre weiblichen Hüften aus.
  5. Für jene mit vollerer Brust, breiteren Schultern und einer definierte Taille, ist Valerie genau das Richtige! Ergänzt wird dieser Figurtyp durch schlanke Beine.

Ich glaube, ich bin ein Mix aus Helen und Anna. Meine Figur ist ziemlich gradlinig, aber dennoch weiblich durch die Hüften. Im heutigen Outfit zeige ich euch, wie ich mein persönliches perfektes Kleid aus der neuen C&A Kleiderkollektion am liebsten style. Dieses ärmellose Fit & Flare Kleid mit den tollen Spitzendetails, ist besonders feminin und schmeichelt den Körper dank passendem Mieder und ausgestelltem Rock. Dank pastellfarbenem Pink liege ich außerdem auch farbtechnisch total im Trend! Die Länge unterhalb des Knies ist ideal für mich, denn ich kombiniere zu solchen Kleidern super gerne meine schwarzen Overknee Stiefel. Sie geben dem gesamten Outfit einen coolen Touch. Da dieses Kleid doch etwas sehr schick ist für den Alltag, ergänzte ich meinen Look mit dem coolen kakifarbenen Parka. Dieser greift das feminine nicht nur mit dem taillierten Schnitt, sondern vor allem durch seine floralen Patches wieder auf. Alles in allem ein tragbarer Alltagslook mit schönen Highlights! Wie gefällt er euch? Lasst mich in den Kommentaren doch wissen, welcher Figurtyp ihr seid und wie ihr euer perfektes Kleid am liebsten stylt. 🙂

 

2 Comments

    • minnie
      Author
      April 10, 2018 / 8:39 am

      Thanks my love! <

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

About Minnie

Minnie Seibt is the editor & face of the successful international fashion and lifestyle blog Minnie Knows. She has been working in fashion for 8 years. Minnie Knows was founded in 2011 and up to this day stands for high quality content and authentic storytelling with a personal touch.